Unsere Kreativität ist rational gerichtete Intuition. Umfassende Produktkenntnis ist Voraussetzung für die Qualität unserer Arbeit. Das gilt sowohl für Konsumgüter, für Diensleistungen, für Institutionen als auch für öffentliche und soziale Aufgaben. Mit unserer Leistung, mit unserer Hilfe sollen die Produkte unserer Kunden spannend dargestellt werden und auf sich neugierig machen.

Unsere Devise ist die Kreativität des Einfachen.

Wir versuchen, selbst schwierige Botschaften zu vereinfachen, so dass sie "wahr" bleiben und der Informationsempfänger sie versteht. Je exakter wir eine Zielgruppe bestimmen können, umso präziser und informationsreicher werden unsere Botschaften sein. Im Zeitalter der Massenkummunikation streben wir zweiseitige Kommunikation an, die Kunst der Feedback"- Kommunikation. Wir motivieren Verbraucher zum Ausprobieren, Vergleichen von Produkten und Leistungen und zum Informationsaustausch mit dem Hersteller/Absender. Danach ist die Erweiterung bzw. Vereinfachung der ursprünglichen Zielgruppe möglich.